Die Wilhelm Sauer Orgel von 1901
Die Wilhelm Sauer Orgel von 1901

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Julian (Freitag, 04. August 2017 19:07)

    Als ich vor einpaar Wochen an dieser Orgel spielen durfte, war ich sehr positiv überrauscht. Es hat einen sehr großen Spaß gemacht, sich mit diesem Instrument näher befassen zudürfen. Die Internetwebsite ist auch sehr übersichtlich und wurde, sowie ich finde sehr gut gestalltet und ist auch übersichtlich.

  • Peter Jotzo (Mittwoch, 18. Dezember 2013 23:01)

    Nicht nur die Orgel ist ein Prachtstück. Auch der Internetauftritt ist vollkommen gelungen. Herzliche Glückwünsche und vielen Dank für die Mühen

  • robert krause (Sonntag, 08. Dezember 2013 21:50)

    Die Sauerorgel im Bergmannsdom beeindruckt sowohl durch ihren Bau ,als auch Klangkörper und stellt ein echtes Kleinodium im Essener Norden da.

Hier finden Sie uns

Ev. Kirche am Katernberger Markt

genannt "Bergmannsdom"

Katernberger Markt 12

45327 Essen

Offene Kirche

Dienstag, Freitag10:00 - 12:00
aktuell wieder dienstags und freitags sowie zu den Gottesdienstzeiten.

Kontakt

Rufen Sie einfach an

 

in Sachen Orgel

Lothar Jorczik | Orgelkustos

+49 201 307892

 

in Sachen Gemeinde

Gemeindebüro vor Ort

+49 201 300433

 

oder schreiben Sie an

Lothar Jorczik


kustos@sauerorgel-bergmannsdom.de

 

Gemeindebüro

info@ev-katernberg.de

 

oder nutzen Sie unser 

Kontaktformular